default.gif

Bekleidung

LSF-Bekleidung in der Kleiderkammer
Bustier

Wir stellen einige Teile der Vereinsbekleidung in unserer Kleiderkammer zur Verfügung. Auf der Startseite findet ihr in der rechten Navigations-Spalte die Öffnungszeiten der Kleiderkammer.





Wie kann ich feststellen, welche Größe ich benötige?
Der Verein hat in der Kleiderkammer eine Musterkollektion von allen Artikeln. Dort kann ich die Sachen anprobieren, wenn ich mir mit der Größe nicht sicher bin. Das Anprobieren geht zu den Öffnungszeiten der Kleiderkammer.
Von den Triathlonsachen werden keine Muster vorgehalten. Im Bedarfsfall kann dies organisiert werden.

Folgende Artikel werden in der Kleiderkammer zum Anprobieren vorgehalten:


Singlet M/W Wintertight
T-Shirt M/W Trainingshose
Longsleeve M/W Trainingshose mit langem Reißverschluss
Marathon-Singlet blaue Funktionsjacke
Lauf-Top-Frauen Tri-Top ohne Seitentaschen
kurze Tight/Radler Tri-Top mit Seitentaschen
kurze Tight/Radler m. Schlüsseltasche Tri-Short
Knietight Tri-Einteiler mit Reißverschluss vorn
Knietight mit Schlüsseltasche  
Longtight  

 



Dabei können Singlets sowie T-Shirts für Männer und Frauen direkt vor Ort gekauft werden.

  
Für die anderen Teile ist eine Meldung per E-Mail an Mathias Koch notwendig, er sammelt diese und organisiert die Bestellung.