icon

Termine

 

Startkatalog

Meisterschaftsplan
Startgeldabrechnung

Hier geht es zum Startkatalog und zum Rahmenterminplan für Meisterschaften.
Hier geht es zur Startgelderstattung (nur für Vereinsmitglieder).
Hier geht es zum internen Anmeldeformular für Meisterschaften. In eckigen Klammern ist der Meldeschluss angegeben. 
Hier findet man die aktuellen Startpassdaten des Vereins (Stand: 02.02.2020).

default.gif

Aktuelles

/Archiv/
Hamm 2ter Lauf

Bärenstark waren die Trainingskollegen Giles Gardam (Foto auf der Vorderseite, 2.v.l.), Antonio Reina Lopez (vorne, 3.v.l.) und Artur Boschmann (vorne, rechts). Für Giles (gesprochen Dschails) und Toni waren die 36:53 bzw. 37:11 klare Verbesserungen ihrer Bestzeiten, und auch Artur kam mit 37:18 knapp an seine PB heran. Fünf weitere Läufer blieben unter 39 Minuten, so der lange verletzte Mike Brouwer (vorne 5.v.l.), dazu Michael Weste (vorne 4.v.l.) und Michael Kasprik (vorne links), Ralf Franke (oben, 4.v.l.) als Sechster im zweiten Lauf sowie Florian Braun (vorne 2.v.r.). Während Fabian Borghoff sich im ersten Lauf freute, endlich unter 40 min (39:48) geblieben zu sein, bildeten Markus van der Velde (oben 4.v.r.) und Raija Schmidt (oben 2.v.r.) im zweiten Lauf ein Gespann, um die 40 zu knacken. Das gelang beiden auch sehr gut, Markus lief 39:33 und Raija blieb in 39:43 erstmalig unter der magischen Grenze. Damit wurde sie Gesamtsechste und liegt in der W45 vorne. Drei weitere Frauen konnten sich vorne platzieren. Kirsten Althoff (oben links) lief eine 41:41 und wurde in der W30 Dritte. Ira Schwefer (oben 3.v.l.) freute sich über 42:57 und den Sieg in der für sie neuen W50, und Silvia Sprenger (oben 5.v.r.) kam in 43:24 auf den vierten Platz in der W35.
Gute Altersklassenplatzierungen holten zudem noch Delia Krell-Witte und Anne Holtkötter (2. und 4. W60), Susanne Rellensmann (6. W55), Rita Lanwer (5. W60) und Fulvio Quattrocchi (6. M70).
In der Mannschaftswertung holte das LSF-Frauenteam den Sieg, bei den Männern wurde das Team Gesamt-Zweiter.

"ZwischenZeit":
Heft 120 ist online


Die 120. Ausgabe der "ZwischenZeit" mit Berichten vom Vereins- und Wettkampfgeschehen ist online:
/ Download /
Alle vorherigen 119 Ausgaben in unserem / Zwischenzeitarchiv / durchstöbern.

Marathon Kurs 2020

Marathonkurs
für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Genussläufer.
Die Kernbotschaft bleibt auch für 2020: "Mit Spaß und Teamgeist zum großen Ziel"!

Hier geht zum Kurs für 2020

Nächste Vorstandssitzung

 

Die nächste Vorstandssitzung muss als TelKo durchgeführt werden. Ein Termin wird noch bekannt gegeben.
Eine öffentliche Vorstandssitzung können wir erst nach Ende der Kontaktsperre durchführen. 

Mitgliederversammlung des LSF


Die Mitgliederversammlung ist Corona-bedingt bis auf weiteres verschoben.
Ein neuer Termin ist derzeit noch nicht bekannt, wird jedoch sechs Wochen
im Voraus rechtzeitig mitgeteilt.

 

Helferfrühstück

Helferbrunch

Das Helferfrühstück am 05.05.2020 muss aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden. 

Frauen-Singlet-LSF Münster (Foto: M. Holtkötter)
Öffnungszeiten der Kleiderkammer


Die Kleiderkammer ist wieder zu folgenden Zeiten geöffnet. Bitte denkt bei eurem Besuch an eine Schutzmaske.
 Freitag, den 10.07.2020 14:00 - 14:30 Uhr 
 Dienstag, den 28.07.2020 17:00 - 17:30 Uhr 
Freitag, den 14.08.2020 14:00 - 14:30 Uhr
Montag, den 24.08.2020 18:30 - 19:00 Uhr

Eine Übersicht der Vereinsbekleidung findet ihr hier.

Die Kleiderkammer befindet sich in unseren Geschäftsräumen am Hoppendamm 10. Bitte bei "LSF" klingeln und im Treppenhaus nach unten gehen.

Öffnungszeiten der Geschäftststelle am Hoppendamm 10:


Die Geschäftsstelle ist derzeit geschlossen. Nach Aufhebung der Kontaktsperre werden wir hier wieder Termine veröffentlichen.

 

Spiridonwertung 2019

 

Die Spiridonwertung 2019 ist abgeschlossen. Sven Moye siegte vor Manuel Glöckner und Miriam Zirk. Die Ergebnisse findet ihr hier noch mal zum Nachlesen.