icon

Termine

 

Startkatalog

Meisterschaftsplan
Startgeldabrechnung

Hier geht es zum Startkatalog und zum Rahmenterminplan für Meisterschaften.
Hier geht es zur Startgelderstattung (nur für Vereinsmitglieder).
Hier geht es zum internen Anmeldeformular für Meisterschaften. In eckigen Klammern ist der Meldeschluss angegeben. 
Hier findet man die aktuellen Startpassdaten des Vereins (Stand: 19.04.2018).


 

default.gif

Aktuelles

/Archiv/
Sophia Salzwedel (Foto: M. Holtkötter)

Im Frauenfeld schaffte es Sophia Salzwedel mit dem 5. Platz in der Zeit von 39:05 Minuten unter die ersten Sechs im Gesamteinlauf. Farina Lennartz hatte sich das Rennen so gut eingeteilt, dass sie in der letzten Runde noch zwei Kilometerabschnitte unter vier Minuten laufen konnte und sie zu einer neuen Bestzeit von 40:59 Minuten kam und Gesamtachte wurde.
Vordere Platzierungen erzielten Michèl Hankemeier (37:31, 3. M35), Mahmut Arica (39:04, 2. M45), Klaus Brinker (39:15, 2. M40), Wahidullah Sherrzad (41:22, 2. U20), Delia Krell-Witte (44:47, 1. W55), Maria Feyerabend (47:45, 1. W60), Rosa Gomes (50:54, 2. W50), Marion Rother (59:21, 1. W70) und Bernhard Kreienbaum (1:02:53, 1. M75).
Ein Treppchenplatz verpasste zwar Carolin Körner, die aber mit der gelaufenen Zeit von 42:15 Minuten sehr zufrieden gewesen sein dürfte. Auch bei ihr war die letzte zugleich die schnellste Runde. Völlig unzufrieden war hingegen Melina Buil, sechste des Vorjahres, die seit dem 1. Juli das Startrecht für unseren Verein besitzt. Sie wurde von Krämpfen im Oberschenkel geplagt, kämpfte sich aber ins Ziel.

 


"ZwischenZeit":
Heft 113 ist online


Die 112. Ausgabe der "ZwischenZeit" mit Berichten vom Vereins- und Wettkampf-geschehen ist online:
/ Download /
Alle vorherigen 112 Ausgaben in unserem / Zwischenzeitarchiv / durchstöbern.

Nächste Vorstandssitzung

 

Die nächste Vorstandssitzung findet am 25.09.2018 um 20:15 Uhr statt. 
Diesmal treffen wir uns in unseren neuen Geschäftsräumen am Hoppendamm 10. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Frauen-Singlet-LSF Münster (Foto: M. Holtkötter)
Öffnungszeiten der Kleiderkammer

Mo, 01.10.2018 18.30 - 19.00 Uhr
Di, 16.10.2018 18.00 - 18.30 Uhr
Di, 30.10.2018 19.00 - 19.30 Uhr
Di, 13.11.2018 18.00 - 18.30 Uhr

Eine Übersicht der Vereinsbekleidung findet ihr hier.

Nach dem Umzug am 29.09.18 befindet sich die Kleiderkammer in unseren neuen Gescxhäftsräumen am Hoppendamm 10.

Spiridonwertung 2017

 

Die Spiridonwertung 2017 ist abgeschlossen. David Schönherr siegte vor Yannick Rinne und Petra Rüdebusch. Die Ergebnisse findet ihr hier noch mal zum Nachlesen.